NEU! Fahrrad-kleinanzeigen.de – Marktplatz für hochwertig gebrauchte Second Hand Räder.

Wer steckt hinter Fahrrad-kleinanzeigen.de?

Fahrrad-Kleinanzeigen.de wurde Mitte Mai 2011 gestartet und ende 2019 mit neuem Script von mir, ja genau der da mittig im Bild, gestartet. Ich bin 50 Jahre alt, Vater von einer tollen Tochter, Bike-Fan und natürlich dem Internet verfallen.

Seit ich mich im Internet aufhalte (1992), versuche ich möglichst nützliche Websites zu erstellen, die in erster Linie durch gute Inhalte überzeugen. Bei mir gibt es keine Hippen und neuste Apps, grafischen Spielereien oder eine Flut von blinkenden Werbebannern, zwischen denen man den eigentlichen Inhalt kaum findet. Ich versuche dem Besucher übersichtliche und gute Inhalte zu liefern, die zudem schnell zu erfassen sind und Suchmaschinenoptimiert aufbereitet sind, um in den großen Suchmaschinen gut auffindbar zu sein.

Aus diesem Anspruch heraus, sind in den letzten zwölf Jahren zahlreiche Webseiten entstanden die sich speziell mit Nischen Themen wie Beispielsweise Küchen, Garten, Wohnmobilien oder auch Landmaschinen befassen. Da ich gerne für jeden Themenbereich einen eigenen Anzeigenmarkt erstellen möchte, hatte ich mir 2011 die Domain Fahrrad-Kleinanzeigen.de von einem Bekannten aus einem Webmaster-Forum, der leider keine Zeit mehr hatte die Domain aufzubauen, kurzerhand abgekauft und auf mich registriert. Hier kann ich mich nun völlig frei entfalten und euch einen kostenlosen Fahrrad Online Anzeigenmarkt bereitstellen, in dem ich mein ganzes Fachwissen hab einfließen lassen und mich über jedes neue Inserat und Mitglied freue.

Wer wirkt an Fahrrad-kleinanzeigen.de mit?

Fast zwanzig Jahre Internet gehen nicht spurlos an mir vorbei 😉 Zahlreiche Kontakte und Kooperationen haben sich in dieser Zeit ergeben und werden bis zum heutigen Tag gepflegt. Folgenden Personen und Websites unterstützen Fahrrad-kleinanzeigen.de tatkräftig und es finden sich immer wieder neue Leute mit Ihrem Fachwissen und Ihren Online Webseiten in unser Fahrrad Netzwerk ein und unterstützen so den Grundgedanken des WWW.