Specialized BigHit FSR II - Fully mit RockSox Boxxer Race 2010

 Fullys / kevin.fsr

Preis: 930,00€


Beschreibung

Freedrider zum Spaß haben in sehr gutem Zustand!
Generell hat das Rad nicht sehr viele Kilometer gemacht und wurde nie im harten Downhill o.ä. eingesetzt.

Schweren Herzens muss ich zugeben, dass ich die letzten 5-6 Jahre keinerlei Zeit mehr für mein geliebtes Hobby
aufbringen konnte. Verkaufe daher nun mein Fully und lege mir etwas Straßentauglicheres zu 🙂

Specialized BigHit FSR II
Baujahr 2008
Rahmen und Zubehör ohne größere Schäden
Leichte gebrauchspuren natürlich vorhanden.

Federgabel vorne: RockShox Boxxer Race 2010 (200mm)
Die Gabel war 2015 beim Service und wurde komplett gecheckt und gewartet !

Dämpfer hinten: Fox Vanilla R 180mm
Feder: 500 x 2,8

Lenker: Sixpack Racing DRIVER 780mm
Originallenker Specialized rise bar (680mm) gibt es gerne gratis dazu

Sattel und Sattelstütze sind nichts besonderes.

Bremsen: Avid Code R Hydraulische Scheibenbremse
Bremsenupgrade und Neukauf ca. 2014 (daher nur ca. 2 Sommer im Einsatz gewesen)…

Kurbel: Hussefelt
Pedale: Original Specialized BigHit
Tretlager: Original Specialized Big Hit

Laufrad Felge v/h: Specialized Alexrims 26″
Laufrad Narbe v/h: Specialized Original
Bereifung v/h: MAXXIS Minion DH 26×2,5

Gebrauchsspuren sieht man eigentlich alle relativ gut auf den Bidlern.
Keine versteckten Schäden oder ähnliches.
Das Rad stand leider die letzten 5 Jahre ausschließlich im sauberen Keller und wurde die letzte Zeit davor
auch eher selten bewegt. Daher alle Teiler wie Federung, Bremsen usw. in gutem Zustand!

Bei Fragen gerne melden!
Besichtigung vor Ort ist natürlich möglich.
Versand eher uncool, kann aber bei Kostenübrenahme möglich gemacht werden!

Der Preis von 930 Euro ist vorallem mit der Federgabel fair und gerechtfertigt… wäre daher mein Wunschpreis.
Ich verhandle aber auch gerne… macht mir ein Angebot 🙂

Peace

Details
  • Marke : Specialized
  • Radgröße : 26" (Rahmen M)
  • Rahmenform : Fully
  • Schaltung : Sram X-9
  • Gänge : 9
  • Rahmenmaterial : M4 Premium Aluminium
  • Federung : Vorne: RockShox Boxxer Race 2010 - Hinten: Fox Vanilla R 2004
  • Alter des Fahrrades : 2008