Haibike XDuro NDURO 10.0 Flyon 120NM eMTB eBike Carbon Fully

 E-Bike 45km/h / ThomasAmann1

Preis: 6.000,00€


Beschreibung

Eine unerwartete Missionsreise zwingt mich, mein sehr schönes, noch brandneues Fahrrad zu liquidieren, mit Tränen in den Augen über einen gebrochenen Preis, der es mir ermöglichen würde, schnell zu verkaufen mein Top gepflegtes Flyon Haibike XDuro NDURO 10.0.
Inspektion wurde ganz frisch jetzt gemacht.

Es wurde alles umgebaut auf Tubless.
Im Vergleich zu Schlauchreifen haben Tubeless-Reifen eine Reihe von nützlichen Eigenschaften:
-geringerer Rollwiderstand, da es keine Reibung zwischen Reifen und Untergrund gibt
-weniger Gewicht durch Fehlen des Schlauchs
-Fahren mit geringerem Luftdruck ist ohne größere Gefahr von Schäden möglich
-mehr Grip und ein besseres Fahrgefühl durch geringen Luftdruck
-schlauchlose Reifen reparieren sich bei Schäden durch die Dichtmilch selbst
-keine platzende Schläuche und Abrisse des Ventils und damit frei von Pannen

Die XDURO Nduro-Serie bietet 180mm Federweg mit sportlicher Geometrie und ist dank ihrer Konstruktion in der Lage, auch schwierigstes Gelände zu bewältigen.

Merkmale:

RAHMEN: Carbon, Tapered Head Tube, Steckachse M12 (1.75) x 148mm, Scheibenbremse Post Mount, Federweg: 180mm
MOTOR: Flyon HPR120S, 25km/h
DISPLAY: Flyon The Display
AKKU: Flyon The Battery, 630 Wh
LADEGERÄT: Haibike The Battery Charger 4A
GABEL: FOX 36 Float Factory, Luft, Federweg: 180mm, Aluschaft 1 1/8″ – 1 1/2″ tapered, Steckachse
DÄMPFER: FOX Float X2 Factory, Luft
SCHALTUNG: Sram EX1, 8-Gang
SCHALTHEBEL: Sram EX1, Triggerschalter
ZAHNKRANZ (HINTEN): Sram XG899, 11-48 Zähne
KETTE: Sram EX1
KETTENBLATT: Haibike Components The Chainring, 38, Aluminium
BREMSHEBEL: Magura MT7 HC-Hebel, Aluminium
BREMSE (VORNE): Magura MT7, 203mm, 4-Kolben Scheibenbremse
BREMSE (HINTEN): Magura MT7, 203mm, 4-Kolben Scheibenbremse
REIFEN: Schwalbe Magic Mary, 65-584, faltbar
LAUFRADSATZ: DT Swiss FR1950
LENKER: Haibike Components The Bar +++ DI2 Holes 780mm
GRIFFE: Haibike MTB Griffe
VORBAU: Haibike Components TheStem 2, A-Head, Bar bore: 31.8mm
STEUERSATZ: A-Head Tapered mit Lenkanschlag, Cartridge, Aluminium
SATTEL: Prologo PROXIM TiroX
SATTELSTÜTZE: Kind Shock LEV-Integra, Teleskop, 34.9mm, Aluminium
PEDALE: Haibike Freeride-Pedal, Aluminium
SCHEINWERFER: Haibike Skybeamer 5000 Tagfahrlicht, Fernlicht, 150 lux
RÜCKLICHT: Haibike Twin TailLights
ZUL. GESAMTGEWICHT: 120kg

Details